top of page

Jungmusik Muntlix – Sulz

„Zemma Musig macha“ – Die Kinder lernen bei der Jungmusik spielerisch das gemeinsame Musizieren und verbessern hierbei entscheidend ihre musikalischen und feinmotorischen Fähigkeiten. Jeden Dienstag treffen wir uns im Musikheim und haben Spaß am gemeinsamen Musizieren und Proben. Möchtest du mitspielen? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich!

 

Neben den wöchentlichen Proben findet einmal im Jahr unser Höhepunkt – das Jungmusiklager in Tschagguns – statt. Auch sonst kommen Spiel und Spaß während des Jahres nicht zu kurz. Beim Bouldern, Klettern, Schwimmen, Eislaufen, Kekse backen, Grillen, Film schauen, usw. entstehen neue Freundschaften und Gemeinsamkeiten werden entdeckt.

Ausbildung

Hast du Lust ein Instrument zu lernen?

Du kannst dich gerne bei uns melden und alle Blasinstrumente sowie das Schlagzeug ausprobieren.

Der Musikunterricht findet über die Musikschule Rankweil an verschiedenen Standorten im Vorderland statt.

 

Kontakt

E-Mail: jugend@hm-muntlix.at

Telefon:

Sabrina Gstach 0664/9982089

Luca Marte 0664/915264

bottom of page